Two-Headed Monster frisst Phantoms

Willie Milhouse peitschte sein Team gegen seine Ex-Mannschaft einMit einem nie gefährderten 19:0 Sieg über Aufstiegskonkurrenten Wiesbaden Phantoms meldete sich Frankfurt Universe nach der Pleite zum Auftakt in Holzgerlingen in der GFL 2 Süd zurück. 6395 Zuschauer sahen beim zweiten Spiel des "Hessen Schoppe" in der Frankfurter Commerzbank Arena eine zumeist spannende Partie, die bis zum ditten Viertel noch auf des Messers Schneide stand.

Ein wenig fühlte man sich in die frühen Jahre des vergangenen Jahrzehnts zurückversetzt. Lautstark feuerten die zumeist in lila-orange gekleideten Fans in den Unterrang-Blöcken der Gegentribüne ihre Mannschaft an. Und diese sehen auf dem Feld ein Team, das mit zwei Quarterbacks die gegnerische Defensive immer wieder zu verwirren verstand und mit dieser Taktik das Spiel zu seinen Gunsten zu wenden verstand.

Zugegeben, nicht 35.000 Zuschauer füllten die Ränge in der Commerzbank Arena und auch nur der Unterrang der Gegentribüne war überhaupt geöffnet. Auch wechselten sich die Quarterbacks des lila-orange gekleideten Gastgebers Joey Frias und Neuzugang Donnie Marshall nicht jedes Viertel ab, sondern...

Willie Milhouse peitschte sein Team gegen seine Ex-Mannschaft ein

Willie Milhouse peitschte sein Team gegen seine Ex-Mannschaft ein (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: