Jets überzeugen

Travis Poitier (Troisdorf Jets) war kaum zu stoppenDie Troisdorf Jets haben ein Start nach Maß in der neuen GFL 2-Saison hingelegt. Zuhause empfingen sie den Aufsteiger Hildesheim Invaders. Dabei konnten vor allem die Neuzugänge beweisen, wie gut sie sich im Team integriert hatten.

Gleich im zweiten Offense-Drive der Partie bediente Neu-Quarterback Zac Cavanaugh seinen ebenfalls neu im Jets-Dress spielenden Wide Receiver Rey Ket mit einem langen Pass zum 6:0 und eröffnete damit die Touchdown-Party. Die Gäste aus Hildesheim kamen derweil nicht so richtig in Schwung. Auch einen Fumble durch Neuzugang Patrick Maker konnten die Invaders nicht in Punkte ummünzen.

Besser machten es dann wieder die Jets mit einem Pass-Touchdown von Zac Cavanaugh auf Brian Joosten zum 12:0. Gute Vorarbeit leisteten dabei vor allem die bullige Offensive Line der Jets im Zusammenspiel mit Routinier Niko Chatziamanetoglu.

Nach einer Reihe von Strafen der Jets schoben sich die Invaders bis in Field Goal-Reichweite. Kicker Christian Besser versenkte das Ei zwischen den Torstangen zum 3:12. Einen weiteren Field Goal-Versuch vergab er jedoch kurz darauf,...

Travis Poitier (Troisdorf Jets) war kaum zu stoppen

Travis Poitier (Troisdorf Jets) war kaum zu stoppen (© Jets / Heinen)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hildesheim Invaders
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: