Comets siegen zum Saisonauftakt

WR Christian Hafels kämpft sich in die Endzone durch.Bei den Franken Knights gelang den Allgäu Comets ein beeindruckender Sieg über die Rothenburger Footballer.
Mit 53:37 konnte man sich im ersten Saisonspiel durchsetzen. Dabei lief der Angriff und die Verteidigung von Anfang an auch Hochtouren.
So sollte es nicht lange dauern, bis die über 130 mitgereisten Comets-Fans zum ersten Mal jubeln durften. Quarterback Shane Jackson bediente Brandon Kohn für die erste Punkte in der Partie. Stefan Hafels verwandelte den Extrapunkt. Auch der Laufangriff, der 2013 nicht so erfolgreich war, konnte dem Spiel immer wieder seinen Stempel aufdrücken. So war es nicht verwunderlich, dass Running Back Kevin Conrath den Weg in die Endzone fand. Und dies sollten nicht seine letzten Punkte sein. Extrapunkt war wieder gut. Durch etwas Glück kamen die Franken nun an die 1 Yard Linie der Allgäuer. Ein fast schon als sicher abgefangener Pass konnte nicht gefangen werden und so konnte sich der Running Back der Knights den Ball sichern. Den letzten Meter überbrückten sie problemlos. Vor der Halbzeit erhöhten Running Back Kevin Conrath und Receiver Christian...

WR Christian Hafels kämpft sich in die Endzone durch.

WR Christian Hafels kämpft sich in die Endzone durch. (© Anne-Sophie Weisenbach)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL Nord
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: