Saarland Hurricanes überraschen Unicorns mit 38:22

Saarländer starten mit einer kleinen Sensation in die Saison 2014 und schicken den amtierenden Südmeister mit einer 38:22 (6:0/12:7/20:0/0:15) Packung nach Hause

Vor der Partie im Saarbrücker Ludwigsparkstadion standen viele Fragen im Raum, die im Laufe der Begegnung zumindest zum Teil beantwortet werden sollten. Wie groß würde der Vorteil der Haller sein schon ein Saisonspiel absolviert zu haben während die Hausherren noch nicht einmal ein Vorbereitungsspiel hatten. Oder könnten die Hurricanes etwa den Vorteil nutzen für den Gegner noch ein komplett unbeschriebenes Blatt zu sein. Wie würde NachwuchsQuarterback Alexander Haupert den Erwartungsdruck verkraften und würde Tom Smythe erst einmal auf das Laufspiel setzen, um Sicherheit ins Spiel zu bekommen?
Alle Fragen bekamen eine für viele Beobachter überraschende Antwort. Vor 900 lautstarken Zuschauern entschied sich Hall für die 2nd-half-option. Somit musste Haupert seine Mannschaft gleich zu Beginn aufs Feld führen. Die Saarländer begannen mit einem Laufspielzug über den überragenden Giovannie Dixon, der 4 Touchdowns erlaufen...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL
GFL Süd
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: