Cardinals überrennen Vampires

Tobias Nick (Assindia Cardinals) erzielte zwei TouchdownsDie Assindia Cardinals haben sich im ersten Heimspiel der Regionalliga West gegen die Aachen Vampires ihren Frust nach der Niederlage in der Vorwoche von der Seele und schickten die völlig überforderten Gäste 81:0 wieder nach Hause. Bereits in der ersten Aktion nach dem Kickoff schickte Quarterback Fabian Schorn mit einem Pass über 40 Yards Wide Receiver Patrick Klein auf die Reise und es hieß nach weiteren 40 Yards 6:0.

„Die Mannschaft war absolut fokussiert und konzentriert. Wir wollten zeigen, dass es in Langenfeld nur ein Ausrutscher war und dies ist uns recht eindrucksvoll gelungen“, war Head Coach Carsten Weber diesmal mit seinem Team zufrieden. Die „Men In Blue“ waren in allen Belangen überlegen und sprühten nur so vor Spiellaune. Gerade die Rückkehrer Schorn, Klein und Zorz spielten die Defensive der Vampire immer wieder schwindelig. Gab es keine längere Passmöglichkeit, nutze Running Back Julian Zorz immer wieder Lücken in der Aachener Defense. 47:0 hieß es bereits zur Halbzeit, am Ende wurden es insgesamt 709 (342 Rush – 367 Pass) Yards für die Cardinals Offense.

Das...

Tobias Nick (Assindia Cardinals) erzielte zwei Touchdowns

Tobias Nick (Assindia Cardinals) erzielte zwei Touchdowns (© Cardinals / D.Unverferth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Aachen Vampires
Krefeld Ravens
Münster Blackhawks
Heute vor 13 Jahren
Kachtenhausen White Hawks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: