Demons bezwingen Dragons

Zu dem ersten Pflichtspiel der Saison reisten die Castle Demons nach Buxtehude zu den United Dragons.
Das Ziel der Demons wurde im Vorfeld klar definiert. Der erste Sieg der Saison sollte errungen werden. Die Demons Offense kam zunächst sehr schwer ins Spiel, so wurden einige Fehler durch Nervosität und Unsicherheit verursacht, die zu vielen Ballwechseln führten. Die hellwache Defense der Demons war von der ersten Sekunde mental im Spiel und kontrollierte über die gesamte Partie den Gegner.

Nach der Halbzeit kam die Demons Offense immer besser ins Spiel, vergab viele Chancen um zu punkten, sollte aber letztendlich kurz vor Schluß des vierten Viertels den spielentscheidenden Touchdown markieren. Durch einen 15-Yard-Lauf von Torben Kellner, gingen die Demons mit 6:0 in Führung. Im Anschluss fing Max Blunk einen Pass des Quarterbacks Xaver Liesenfeld sicher in der Endzone. Diese gelungene Conversion führte zum 8:0 Endstand für die Demons.

Nun heißt es weiter trainieren, denn am 25. Mai empfangen die Demons die Emmets aus Flensburg. Der Kickoff ist um 15 Uhr im Kälberweg 38 auf dem Sportplatz des Blau-Weiß Wittorf vorgesehen. Die Demons freuen sich auf Unterstützung durch das heimische Publikum.

Schlüter - 05.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Buxtehude United Dragonsmehr News Neumünster Demonswww.nmsfootball.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Neumünster Demons
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: