Doppelschlag

Das erste Spiel der Bremerhaven Seahawks der Saison absolvierte das B-Jugend Team in Ritterhude bei den Badgers und schlug sich beachtlich. Die jungen OSC-Footballer gingen bereits nach dem ersten Quarter mit 20:14 in Führung. Sichtlich motiviert ließen sie auch im zweiten Quarter ihrem Ligakonkurrenten keine Möglichkeit, weitere Punkte zu erkämpfen und bauten die Führung weiter aus. Mit einem 34:14 Halbzeitstand ging es für die Bremerhavener in die Pause.

Auch die beiden letzten Viertel entschieden die Hafenstädter für sich. Im dritten Abschnitt erreichten die Young Seahawks 20 Punkte und im vierten weitere acht, so dass es zu einem Endstand von 62:14 aus Sicht der Bremerhavener kam. Die Touchdowns für die Seahawks verbuchten QB Matt Meier, RB Batuhan Basmaz, TE Lukas Varoga und WR Jan Jorick Seemann auf ihrem Punktekonto.

Den zweiten Sieg des Tages steuerte das Herrenteam der Seahawks, zu Gast in Benefeld bei den Black Sharks bei. Trotz des 12:0 Endstandes zeigte sich, dass es im Offensive Backfield noch Abstimmungsprobleme gibt und noch viel Arbeit und Training erforderlich ist, bis die Coaches der OSC Footballer zufrieden gestellt sind. Beide Touchdowns erzielte Daniel Frommann. Das nächste Spiel des Herrenteams findet am 18. Mai statt. Dann sind die Bremerhavener zu Gast in Göttingen.

Schlüter - 05.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 5. Liga Nordmehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Soltau Black Sharkswww.black-sharks.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NordLeague Map 5. Liga NordSpielplan/Tabellen Bremerhaven Seahawks
Bremerhaven Seahawks
Baden-Württemberg
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: