Erneute Niederlage der Knights

Knights verlieren erneut trotz OffensivstärkeDie Franken Knights verloren auch ihr zweites Heimspiel der Saison, diesmal gegen die Allgäu Comet. Die ca. 500 Zuschauer sahen am Samstag im Städtischen Stadion Rothenburg ein spannendes Footballspiel, bei dem die Gäste aus Kempten von Anfang an stark aufspielten.

Wie schon in der Partie zuvor wurde dem Rothenburger Publikum ein abwechslungs- und vor allem punktereiches Spiel geboten, bei dem Stadionsprecher Wolfgang Häßlein kaum zum Luft holen kam.Beim Einlauf unterstützten die Kinder des AWO-Kinderhorts Rothenburg, nach dem diese anlässlich des Osterbesuchs der Knights zum Spiel eingeladen worden waren, die Cheerleader der Ritter.

Die Knights fanden nur schwer ins Spiel und konnten anfangs kein geeignetes Mittel für ihren eigenen und gegen den Angriff der Comets finden. Die Offense der Franken Knights kam nur langsam in Tritt und konnte zunächst kaum an Raum gewinnen. In der Defense wiederholten sich die Schwächen, die auch schon im ersten Spiel gegen die Stuttgart Scorpions vorhanden waren. Man konnte den Angriff der Südbayern nicht stark genug unter Druck setzen und es...

Knights verlieren erneut trotz Offensivstärke

Knights verlieren erneut trotz Offensivstärke (© Thomas Lüdtke - Franken Knights)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: