Viele Starterposten noch vakant

Jake Waters gilt für viele als der kommende QB bei den Kansas State Wildcats und in der Big 12.Vieles ist in der Big 12 Conference noch in punkto Saison 2014/15 unklar, doch nach den Spring Games haben sich die ersten Favoriten ihre festen Starterpositionen verdient. Quarterback J. W. Walsh hat zum Beispiel das Kommando über den Angriff bei Oklahoma State wieder erhalten. Das gleiche gilt für Grant Rohach, der seinen starken Auftritt am Ende der letzten Saison 2013 dazu nutzte, auch als Frontrunner im Sommer 2014 bei Iowa State zur Verfügung zu stehen.

Unsicherheit herrscht andererseits bei West Virginia. Cllint Trickett musste während des Spring Games wegen einer Schulterverletzung pausieren. Sein Glück war es allerdings, dass seine Konkurrenten nur wenig überzeugten.

Zur Überraschung vieler hat Kansas frühzeitig den Namen seinesStamm-Quarterbacks bekannt gegeben. Sophomore Montell Cozart erhielt den Vorzug gegenüber Jake Heaps und dem UCLA Transfer T.J. Millweard. Spannender gestaltet sich dagegen momentan die Situation in Oklahoma und bei Texas Tech. Trevor Knight und Davis Webb können nach dem Spring Game nicht hundertprozentig sicher sein, dass sie im Herbst...

Jake Waters gilt für viele als der kommende QB bei den Kansas State Wildcats und in der Big 12.

Jake Waters gilt für viele als der kommende QB bei den Kansas State Wildcats und in der Big 12. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Big 12
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Oklahoma State Cowboys
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: