Dolphins empfangen Amboss

Nach einem überzeugendem Start in die Regionalliga West gegen die Aachen Vampires, begrüßen die Paderborn Dolphins am kommenden Sonntag, den 4.Mai 2014, den Remscheid Amboss im Hermann-Löns Stadion.

Auch die Remscheider starteten am vergangenen Sonntag mit einem Sieg gegen die Dortmund Giants durchaus erfolgreich in die Saison 2014. Um vier US-Imports stärker, konnte sich der Tabellenzweite der Regionalliga-Saison 2013 zwar mit 16:0 nicht allzu deutlich gegen den Gast aus Dortmund durchsetzen, zeigte sich aber dennoch insgesamt zufrieden mit dem erzielten Ergebnis. Im letzten Jahr knapp an dem Aufstieg in die GFL 2 vorbei, hat es sich der Amboss zum erklärten Ziel gesetzt die Meisterschaft in diesem Jahr für sich zu entscheiden.

In der vergangenen Saison blieben die Paderborn Dolphins sieglos gegen das Team unter Head Coach Christian Müller, was die Dolphins umso stärker motiviert den bisherigen Siegeszug 2014 fortzusetzen. Mit einer Bilanz von drei Siegen in drei Spielen, inkl. der Vorbereitungsspiele, ist das Paderborner Team entschlossen das Match vor heimischer Kulisse für sich zu entscheiden.

Kickoff ist um 15 Uhr im Hermann- Löns Stadion. Wie gewohnt wird ein Shuttlebus die Fans um 14 Uhr vom Hauptbahnhof, über das Westerntor, das Neuhäusertor und das Inselbadstadion zum Stadion bringen. Nach Ende des Spiels, etwa gegen 17:30 Uhr, wird der Shuttlebus die Rückfahrt antreten.




Tillmann - 02.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsOpponents Map Paderborn DolphinsSpielplan/Tabellen Remscheid AmbossOpponents Map Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Remscheid Amboss
Assindia Cardinals
Heute vor 14 Jahren
Minden Wolves
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: