Neu-Ulms Jugend schlägt Ants

Ants Juniors verlieren unglücklich in Neu-UlmDen ersten Spieltag dieser Saison bestritten die Juniors der Königsbrunn Ants bei den Neu-Ulm Spartans. Die Bedingungen waren optimal und das Ants-Team war hoch motiviert angereist. Die Mannschaft musste jedoch durch einige Verletzungen, Krankheiten und durch die Ferien auf einige Stammkräfte verzichten. So wurde die O-Line kurz vor dem Spiel noch einmal neu formiert.

Im ersten Quarter war es ein Spiel auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften schenkte der anderen was. Im zweiten Viertel ließen dann aber die Ants durch individuelle Fehler die Neu-Ulmer Jugend punkten. Mit einem Zwischenstand von 19:0 gingen sie in die Halbzeitpause.

Nach der Pause besannen sich die Ants dann wieder auf ihre Stärken. Die neu formierte O-Line hatte sich gefunden und konnte die ersten Punkte durch den Running Back Ümit Kocer in dieser Saison verzeichnen. Auch wurden Extrapunkte durch den Quarterback Kai Meisner erfolgreich verbucht. Jedoch legten im letzten Viertel die Spartans einen weiteren Score drauf und das Spiel endete aus Sicht der Ants unglücklich 26:8 für Neu-Ulm.

Mackedanz - 01.05.2014

Ants Juniors verlieren unglücklich in Neu-Ulm

Ants Juniors verlieren unglücklich in Neu-Ulm (© Königsbrunn Ants)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19

Aktuelle Spiele 3. Liga U19

20.04.

Bielefeld Bulldogs - Dortmund Giants

42

:

0

27.04.

Krefeld Ravens - Mönchengladbach/S.

11:00 Uhr

27.04.

SG Ravens/Swans - SG Salzgitter/Wolfsburg

11:00 Uhr

27.04.

Emden Tigers - SG Oldenburg/Delmenhorst

15:00 Uhr

28.04.

Minden Wolves - Bielefeld Bulldogs

11:00 Uhr

28.04.

Dortmund Giants - SG Duisburg/Herne

11:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW
Heute vor zwölf Jahren
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: