Phantoms siegen zum Auftakt

Wiesbaden Phantoms Defensive Coordinator Daniel Garcia hatte seine Spieler gut eingestelltEs war das erste Saisonspiel in der GFL 2 Süd Saison und dies merkte man beiden Mannschaften an. Viel Sand war noch im Getriebe in der Partie zwischen GFL-Absteiger Wiesbaden Phantoms und den Frankfurt Pirates, das die Phantoms letztendlich aber mit 20:6 für sich entscheiden konnten.

6:6 stand es zur Halbzeit, nachdem für die Phantoms der wieder genesene Tobias Kreuzer zwei Field Goals verwandeln konnte und QB Arthur Rubio WR Randy Agnew mit einem weiten Pass fand. Doch bereits im zweiten Viertel hatten sich die Wiesbadener gut auf die Offensive der Pirates eingeschossen und konnten den Gegner weitgehend neutralisieren.

In der zweiten Halbzeit war es dann das RB-Trio Thomas Hogue, Patrick Hähnel und Dominik Voigtländer, die den Pirates mit insgesamt rund 250 Yards Raumgewinn und zwei Touchdownläufen (beide Hogue) das Leben schwer machte. Der neue Phantoms Quarterback Brian Chris besorgte den Rest mit genauen Pässen auf seinen kanadischen Landsmann Cassidy Doneff, der sechsmal zugriff und 71 Yards Raumgewinn verbuchen konnte.

Bereits am kommenden Wochenende stehen beide Mannschaften wieder gemeinsam auf dem gleichen Feld. Beim Hessen Schoppe in der Frankfurter Commerzbank Arena werden beide Teams antreten, die Pirates zunächst um 15.30 Uhr gegen die Darmstadt Diamonds, bevor die Wiesbaden Phantoms um 18.30 Uhr von Frankfurt Universe empfangen werden.

Schüler - 29.04.2014

Wiesbaden Phantoms Defensive Coordinator Daniel Garcia hatte seine Spieler gut eingestellt

Wiesbaden Phantoms Defensive Coordinator Daniel Garcia hatte seine Spieler gut eingestellt (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Wiesbaden Phantoms vs.Frankfurt Pirates (Andy Gera)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Frankfurt Pirateswww.frankfurt-pirates.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Frankfurt PiratesSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor acht Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: