Comets II mit Sieg zum Saisonauftakt

Kein Durchkommen für den Angriff der Raptors.34:0 hieß es am Ende für die Allgäu Comets II in ihrem ersten Spiel in der Landesliga.
Viel Arbeit steckte in der Saisonvorbereitung und es sollte sich gleich am ersten Spieltag bezahlt machen. Zu Beginn des Spiels wollte es jedoch noch nicht richtig klappen. In der Offense gab es einige Abstimmungsprobleme und Startschwierigkeiten und so wechselte da Angriffsrecht hin und her. Die Verteidigung der Allgäuer war hingegen von Anfang an hellwach und ließ den Gastgebern nur wenig Platz. Ab dem 2. Quarter lief dann auch der Angriff. Dreimal fanden die Allgäu Comets den Weg in die Augsburger Endzone. Und so ging es mit einem soliden Vorsprung von 21:0 in die Halbzeit.
Die Augsburger machten sich zum Teil das Leben selber schwer. Sie mussten des Öfteren dem Druck der Comets Defense nachgeben und so sicherte man sich immer wieder durch Ballverluste der Augsburger eine gute Ausgangsposition für den Angriff. Aber auch die eigenen Verteidigungsreihen steuerten Punkte zum verdienten Sieg bei. So hieß es am Ende des Tages 34:0 für die Allgäu Comets.

Doch auf den Lorbeeren sollte sich keiner ausruhen, mahnte Head Coach Matthias Schütz.Bereits am kommenden Wochenende geht es für die Allgäuer nach Hof zu den Jokers.

John - 29.04.2014

Kein Durchkommen für den Angriff der Raptors.

Kein Durchkommen für den Angriff der Raptors. (© Frank Kagermeier)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Augsburg Raptorswww.augsburg-raptors.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Augsburg RaptorsOpponents Map Augsburg Raptorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: