Crocodiles verlieren Spiel und Spieler

# 47 Max Reuter (Cologne Crocodiles) erzielte insgesamt 15 PunkteDie Cologne Crocodiles haben ihre Heimpremiere in der GFL 2 gegen die Bielefeld Bulldogs mit 27:49 verloren. Dabei hat der Aussteiger gegen den Vorjahresmeister bis Mitte des dritten Viertels gut mithalten können und war bis auf einen Punkt an die Führung der Gäste heran gekommen.

Dabei ist es aber nicht die Niederlage, die den Kölnern Sorge bereiten sollte, sondern vielmehr der verletzungsbedingte Ausfall ihres US-Amerikaners Justin Parker. Dieser hatte sich, nachdem die Gäste durch Phillip Gamble nach einen 35-Yard-Pass von Quarterback Chase Vogler mit 7:0 in Führung gegangen waren, im anschließenden Drive so unglücklich verletzt, dass die Partie für 20 Minuten unterbrochen werden musste. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, hat sich Parker das Wadenbein gebrochen und wird erst einmal für unbestimmte Zeit ausfallen.

Nach Wiederbeginn des Spiels erzielten die Crocodiles nach einem langen Drive die ersten Punkte. Max Reuter konnte einen Pass von Quarterback Joao Krapohl zum 7:7 fangen. Kurz darauf gab es eine Interception durch Benjamin Barnes, der das Ei direkt über acht...

# 47 Max Reuter (Cologne Crocodiles) erzielte insgesamt 15 Punkte

# 47 Max Reuter (Cologne Crocodiles) erzielte insgesamt 15 Punkte (© Crocodiles / P. Cologne)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bielefeld Bulldogs
Assindia Cardinals
Heute vor 15 Jahren
Minden Wolves
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: