Spannender Auftakt in München

Munich Cowboys QB Blake Bolles überzeugte auch gegen Schwäbisch Hall26:30 war der Endstand nach einem denkwürdigen Auftaktmatch zwischen den Munich Cowboys und den Schwäbisch Hall Unicorns. Dabei sahen die 1014 Zuschauer bei sonnigem Wetter und weißblauem Himmel zwei Mannschaften auf Augenhöhe, die in verschiedenen Phasen des Spiels das Zepter in die Hand nahmen und versuchten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Der bessere Start gelang den Gastgebern. Die Defense der Münchner zeigte noch Abstimmungsschwierigkeiten, da erzielten die Unicorns durch einen 5-yards-Lauf von Quarterback Marco Ehrenfried die 7:0-Führung (PAT Thomas Rauch). Auch im weiteren Verlauf der Anfangsphase kam der Angriff der Haller besser zum Zug. Durch ein 24-yards Field Goal zum 10:0 schraubte das Team von Head Coach Siegfried Gehrke das Ergebnis weiter nach oben.

Im zweiten Viertel wirkten sich Anpassungen in der Cowboys Abwehr schnell positiv aus. Leistungsträger wie AJ Unger und Daniel Martin setzten Zeichen und sorgten für Sorgenfalten beim Angriff der Unicorns. Beispielhaft für die qualitative Verbesserung war der 15-yards Punt Block Return Touchdown von Manuel...

Munich Cowboys QB Blake Bolles überzeugte auch gegen Schwäbisch Hall

Munich Cowboys QB Blake Bolles überzeugte auch gegen Schwäbisch Hall (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL Süd
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: