Die Saison beginnt!

Für die Magdeburg Virgin Guards wird es dieses Wochenende endlich ernst. Nachdem die ersten Spiele der Oberliga Ost 2014 schon stattgefunden haben, machen sich die Footballer zum Saisonauftakt auf den Weg nach Thüringen, zu den Jena Hanfrieds. Bisher traf die Garde erst in einer Saison auf die Mannschaft von der Saale und das kurz nach der Gründung im Jahre 1996. Damals konnten beide Partien ohne Gegenpunkte gewonnen werden.

In der Saison 2014 sind sie der erste Gegner der Elbestädter und somit die erste Möglichkeit zu zeigen was in ihnen steckt. Es ist aber auch die erste Kontrolle, wie gut im Winter trainiert wurde und ob das Training im Spiel umgesetzt werden kann. Mit einigen Neuzugängen und nur noch zwei Coaches, Harald Völkel und Eike Wagner, hat sich einiges seit dem letzten Jahr geändert und nun gilt es die neuen Herausforderungen zu meistern.

Der Kickoff ist am 27.04.2014 um 15 Uhr im Sportpark Lobeda in Jena. Das Ziel ist klar definiert: bereits im ersten Spiel ein Zeichen setzen und die Richtung für die Saison aufzeigen.

Peter Lorenz - 26.04.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Jenaer Hanfriedswww.hanfrieds.demehr News Magdeburg Virgin Guardswww.virginguards.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Jenaer HanfriedsSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin Guards
HUDDLE - Das American Football Magazin
4. Liga
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Nord
4. Liga Nord
4. Liga Bayern
4. Liga Bayern
4. Liga NRW
4. Liga NRW
4. Liga Ost
4. Liga Ost
4. Liga Hessen/RP/Saar
4. Liga Hessen/RP/Saar
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE