Comets II starten in Augsburg

Wenn am kommenden Sonntag endlich wieder der Football durch die Luft fliegt, beginnt die Saison der Herrenteams der Allgäu Comets. Den Auftakt machen die Allgäu Comets II in der Landesliga gegen die Augsburg Raptors. Das GFL-Team hingegen hat noch eine Woche länger bis zum Saisonstart.

Die Raptors hatten bereits ihren Saisonauftakt. Diesen konnte sie, ebenfalls zu Hause, mit 27:18 gegen Murach gewinnen. Nun geht es für die Allgäuer nach Augsburg. Eine erste Standortbestimmung wird dieses Spiel mit Sicherheit für Head Coach Matthias Schütz. „In der Vorbereitung konnten wir ein gemeinsames Training mit den Ostalb Highlanders absolvieren. Auch das anschließende Scrimmage zeigte, dass auf uns noch Arbeit wartet“, so Schütz. Dennoch ist man im Lager der Comets für den Spieltag zuversichtlich. Kickoff der Partie ist am Sonntag um 14 Uhr in Augsburg.

John - 25.04.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Augsburg Raptorswww.augsburg-raptors.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Augsburg RaptorsOpponents Map Augsburg Raptorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Augsburg Raptors
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: