Packers holen Matt Flynn zurück

Matt Flynn bleibt den Packers erhaltenDie Green Bay Packers haben ihren Quarterback Matt Flynn wieder unter Vertrag genommen. Ted Thompson, General Manager and Director of Football Operations in Wisonsin, hat die Unterschrift kurz nach Ostern offiziell bestätigt. Der Spielmacher stand bereits in Green Bay unter Vertrag, war nach Ablauf der Saison jedoch ein Free Agent.

Er hat im vergangenen Jahr fünf Spiele absolviert, davon vier als Start-Quarterback. Insgesamt warf er 1.146 Yards und sieben Touchdowns. Vier Interceptions stehen in seiner Statistik, seine Passrate beträgt gute 86,1.

Als er im November 2013 nach Wisconsin kam, hatte er in der abgelaufenen Saison schon bei den Oakland Raiders und den Buffalo Bills unter Vertrag gestanden. Flynn soll nun auch in Zukunft als Back-Up für Star-QB Aaron Rodgers fungieren.

Der 28-Jährige kam 2008 von der Louisiana State University als Rookie zu den Packers. Nach drei Jahren in Green Bay wechselte er als Free Agent zu den Seattle Seahawks und spielte ein Jahr dort. In seiner sechsjährigen Karriere erwarf er 2.475 Yards und 17 TD's.

Fabian Biastoch - 24.04.2014

Matt Flynn bleibt den Packers erhalten

Matt Flynn bleibt den Packers erhalten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: