Lions kämpfen Raiders II nieder

Das Spiel in Klagenfurt war hart umkämpft - letztlich siegten die Lions.Am dritten Spieltag der Division I rangen die Carinthian Lions in einem harten und sehr spannenden Spiel die Tirol Raiders II knapp mit 31:24 nieder. Die endgültige Entscheidung fiel erst mit dem letzten Spielzug. Nach einem späten Anschlusstouchdown und einem eroberten Onside Kick, hatte die Gäste eine letzte Chance auf den Ausgleich. Dieser gelang mit dem letzten Spielzug der Partie jedoch nicht. Uberragender Mann der Lions war Dario Dobrolevski, der insgeamt dreimal für seine Farben scorte.

Von Enttäuschung war aber keine Spur bei den Raiders II trotzd er knappen Niederlage keine Spur. So befand Head Coach Bene Brugnara: „Niemand hat uns vor dem Spiel zugetraut, dass wir die Lions so sehr unter Druck setzen würden. Ich bin unheimlich stolz auf die kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Wir haben gefightet bis zum Schluss. Das war Gänsehaut pur in Klagenfurt.“

Wittig - 22.04.2014

Das Spiel in Klagenfurt war hart umkämpft - letztlich siegten die Lions.

Das Spiel in Klagenfurt war hart umkämpft - letztlich siegten die Lions. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Amstetten Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: