Lions kämpfen Raiders II nieder

Das Spiel in Klagenfurt war hart umkämpft - letztlich siegten die Lions.Am dritten Spieltag der Division I rangen die Carinthian Lions in einem harten und sehr spannenden Spiel die Tirol Raiders II knapp mit 31:24 nieder. Die endgültige Entscheidung fiel erst mit dem letzten Spielzug. Nach einem späten Anschlusstouchdown und einem eroberten Onside Kick, hatte die Gäste eine letzte Chance auf den Ausgleich. Dieser gelang mit dem letzten Spielzug der Partie jedoch nicht. Uberragender Mann der Lions war Dario Dobrolevski, der insgeamt dreimal für seine Farben scorte.

Von Enttäuschung war aber keine Spur bei den Raiders II trotzd er knappen Niederlage keine Spur. So befand Head Coach Bene Brugnara: „Niemand hat uns vor dem Spiel zugetraut, dass wir die Lions so sehr unter Druck setzen würden. Ich bin unheimlich stolz auf die kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Wir haben gefightet bis zum Schluss. Das war Gänsehaut pur in Klagenfurt.“

Wittig - 22.04.2014

Das Spiel in Klagenfurt war hart umkämpft - letztlich siegten die Lions.

Das Spiel in Klagenfurt war hart umkämpft - letztlich siegten die Lions. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Carinthian Lions
Danube Dragons
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Ried Gladiators

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Black Valley Wild

Pannonia Eagles

Styrian Reavers

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: