Webb is back!

WR Orlando Webb wird auch 2014 auf Punktejagd für die Comets gehen.Der ein oder andere konnte es nicht glauben. Ihn nicht wieder zu holen sorgte für große Verwirrung.Nun ist er wieder in Kempten. Wide Receiver Orlando Webb wird auch in der Saison 2014 für die Allgäu Comets auf Punktejagd gehen.

2013 gehörte er zu den Erfolgsgaranten im Team. Aber auch die restlichen Receiver aus dem Aufstiegsjahr sind wieder mit von der Partie. Und mit Brandon Kohn, der bereits eindrucksvoll sein Können unter Beweis stellen konnte, sind die Comets nun bestens gerüstet für das Abenteuer 1. Liga.

„Ich freue mich sehr wieder zu Hause zu sein. 2013 war ein fantastisches Jahr und ich danke jedem Einzelnen von Herzen, der es mir ermöglicht hat, wieder hier zu sein“, freut sich Orlando. Zwar wird Webb die ersten fünf Spiele fehlen, dennoch wird er ab sofort mit der Mannschaft trainieren. Grund ist, dass er bereits in Serbien spielberechtigt war und somit durch den Wechsel eine Sperre erhält. In Serbien war Orlando sehr unglücklich und so half man ihm in seiner misslichen Lage. TV-Richter Alexander Hold und Dr. Johannes Huber übernahmen kurzerhand die geforderte Ablöse. Jetzt kann die Saison kommen!

John - 22.04.2014

WR Orlando Webb wird auch 2014 auf Punktejagd für die Comets gehen.

WR Orlando Webb wird auch 2014 auf Punktejagd für die Comets gehen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: