Webb is back!

WR Orlando Webb wird auch 2014 auf Punktejagd für die Comets gehen.Der ein oder andere konnte es nicht glauben. Ihn nicht wieder zu holen sorgte für große Verwirrung.Nun ist er wieder in Kempten. Wide Receiver Orlando Webb wird auch in der Saison 2014 für die Allgäu Comets auf Punktejagd gehen.

2013 gehörte er zu den Erfolgsgaranten im Team. Aber auch die restlichen Receiver aus dem Aufstiegsjahr sind wieder mit von der Partie. Und mit Brandon Kohn, der bereits eindrucksvoll sein Können unter Beweis stellen konnte, sind die Comets nun bestens gerüstet für das Abenteuer 1. Liga.

„Ich freue mich sehr wieder zu Hause zu sein. 2013 war ein fantastisches Jahr und ich danke jedem Einzelnen von Herzen, der es mir ermöglicht hat, wieder hier zu sein“, freut sich Orlando. Zwar wird Webb die ersten fünf Spiele fehlen, dennoch wird er ab sofort mit der Mannschaft trainieren. Grund ist, dass er bereits in Serbien spielberechtigt war und somit durch den Wechsel eine Sperre erhält. In Serbien war Orlando sehr unglücklich und so half man ihm in seiner misslichen Lage. TV-Richter Alexander Hold und Dr. Johannes Huber übernahmen kurzerhand die geforderte Ablöse. Jetzt kann die Saison kommen!

John - 22.04.2014

WR Orlando Webb wird auch 2014 auf Punktejagd für die Comets gehen.

WR Orlando Webb wird auch 2014 auf Punktejagd für die Comets gehen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Heute vor 14 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: