Strongs Plan ging noch nicht auf

Texas überzeugte beim Spring Game noch nicht wirklich. Die Ära von Charlie Strong bei Texas begann beim Spring Game in Austin eher bescheiden. Eine durchschnittliche Leistung des Spielmachers. Tyrone Swoopes beendete das Spiel gegen die Defense mit nur vier komplett geworfenen Pässen von insgesamt 18 Versuchen. Gegen die zweite Mannschft erreichte er immerhin schon 229 Yards Raumgewinn und drei Touchdown-Pässe, warf aber während des ersten Passes gegen das zweite Defense Team eine Interception. Swoopes kämpfte lange Zeit, das Kommando über die starting Offense zu erhalten und profitierte auch davon, dass sich David Ash vor dem Spring Game verletzte. Texas hofft nun, dass sich Swoopes im Herbst noch rechtzeitig weiter entwickeln kann, um gegen die Konkurrenz in der kommenden Saison 2014/15 bestehen zu können.

Strong wurde als neuer Head Coach von Texas angestellt, um den langjährigen und mittlerweile pensionierten Trainer Mack Brown zu ersetzen. Texas, obwohl mit dem größten Etat aller FBS College Teams ausgestattet, hatte seit 2009 keine Big12 Meisterschaft mehr gewonnen und Strong ist dafür bekannt, dass er stets hohe Ansprüche an sich und seine Mannschaften stellt.

Schlüter - 20.04.2014

Texas überzeugte beim Spring Game noch nicht wirklich.

Texas überzeugte beim Spring Game noch nicht wirklich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Independents
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big Ten
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: