Europa
Europa
Heute vor zwölf Jahren
Deutschland
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
NFL
NFL
Luzern Lions (blau) - Langenthal Invaders...Luzern Lions (blau) - Langenthal Invaders...Foto-Show ansehen: Nationalliga B
Luzern Lions - Langenthal Invaders
Überblick: Foto-Shows Europa
Welt
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: