Invaders wollen Knights viele Eier ins Körbchen legen

Plakat zum Spiel St. Pölten Invaders - Vienna Knights.Am Ostersamstag gilt es für die St. Pölten Invaders das Ei gegen die Vienna Knights zu verteidigen und das mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen, denn bisher haben die Gastgeber beide in dieser Saison ausgetragenen Partien verloren und wollen nun natürlich endlich einmal ein Erfolgserlebnis einheimsen. Nach den zahlreichen Ausfällen wird dies aber keine leichte Aufgabe für die Invaders werden.

Noch vor zwei Wochen mussten sich die St. Pöltener im Hinspiel auswärts in Wien gegen die Knights nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zum Schluß doch noch deutlich mit 7:30 geschlagen geben. Der Ausfall von Andreas Jungblut auf der Quarterback Position war damals maßgeblich daran beteiligt, dass man offensiv in Halbzeit zwei nicht mehr viel zeigen konnte.

Man darf gespannt sein, wie gut die Invaders mittlerweile mit dem Jungblut-Ersatz Klemens Gloimüller gearbeitet haben, damit die Offense wieder mehr zum laufen kommen kann. Eine starke Leistung der Defense wird unabhängig davon sowieso vonnöten sein, will man gegen die Wiener erfolgreich bestehen. Kickoff zur Partie auf dem Ottakringer Field ist am 19. April um 16 Uhr.

Wittig - 16.04.2014

Plakat zum Spiel St. Pölten Invaders - Vienna Knights.

Plakat zum Spiel St. Pölten Invaders - Vienna Knights. (© St. Pölten Invaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Vienna KnightsOpponents Map Vienna Knights
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Graz Giants

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Styrian Reavers

Amstetten Thunder

Black Valley Wild

zum Ranking vom 24.03.2024
Amstetten Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: