61058 sahen wenig bis nichts

HC Urban Meyer half das Spring Game der Buckeyes nicht weiter.So richtig konnte Head Coach Urban Meyer das Spring Game von Ohio State nicht genießen. Ihm fehlten einige seiner besten Spieler, die verletzt pausieren mussten, so dass er nur den Leistungsfortschritt einiger Athleten betrachten konnte, ohne einen Zugriff auf das gesamte Werk seiner Bemühungen zu haben.

"Ich versuche auch gar nicht, die Offense zu beurteilen. Es gibt zu viele Jungs, die niemals spielen werden, verletzt waren oder noch nicht so weit sind“, erklärte Meyer, der zeitweise mit einer Mobilkamera auf dem Feld die Offense Mannschaften beobachtete: „Ich wollte nur sehen, wer sich dem Wettbewerb stellt, wer die Plays macht und wer nicht. Es ging nicht darum, zu sehen, wer in das Teamkonzept passt. Wir haben heute nicht die Ohio State Buckeyes gesehen, sondern nur einen Haufen Menschen auf einem Spielfeld.“

So fehlten der All-Big-Ten QB Braxton Miller, wegen einer Schulterverletzung, WR Evan Spencer und Safety Vonn Bell, Tight End Jeff Heuermann, Halfback Dontre Wilson und der Offensive Tackle Taylor Decker. Die über 61058 Fans sahen dafür den redshirted Quarterback J.T. Barrett, der 17 von 33 Passversuchen komplett abfeuerte, aber keinen Touchdown erzielte. Cardale Jones, der redshirted Junior Spielmacher, war zwar auch nicht viel erfolgreicher und warf 14 komplette Pässe für 126 Yards, freute sich aber über die Chance, sich auf dem Spielfeld zu präsentieren: „Ich habe lange auf diese Möglichkeit gewartet, aber ich habe noch viel zu tun, um meine Fähigkeiten zu verbessern.“

Schlüter - 13.04.2014

HC Urban Meyer half das Spring Game der Buckeyes nicht weiter.

HC Urban Meyer half das Spring Game der Buckeyes nicht weiter. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Ohio State Buckeyes
SEC
Independents
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: