72000 beim Penn State Spring Game

Immer ein wenig extravagant: Die Penn State Nittany Lions Fans.Sage und schreibe über 72.000 Penn State Football Fans besuchten das Spring Game der Nittany Lions und erlebten eine aggressiv aufspielende Defense. Der neue Head Coach James Franklin hatte entsprechende Anweisungen ausgegeben und positionierte sich selbst während der beiden ersten Viertel auf dem Feld, um „den Quarterback hinter der Offensive Line besser zu kontrollieren“. Die blaue Defensemannschaft gewann entsprechend das Testspiel gegen die weißen Angreifer mit 37:0. „Wir haben nun die Defense dort, wo sie hin soll. Die Richtung und Tiefe stimmen und vor allem die Linemen sind aggressiv genug, um auch gegen große Mannschaften anzutreten“, so Franklin. Zufrieden zeigte er sich allerdings noch nicht mit der Offensive Line. „Zweifelsfrei ist es ein Problem, dass die Offensive Line noch nicht dort steht, wo sie sein sollte. Aber wir haben hier eine Reihe von Freshmen eingebaut, die noch geformt werden müssen.“

Insgesamt gesehen, war es der Tag der Backups. Der Running Back Cole Chiappialle zum Beispiel war während des Spring Games der führende Rusher. Auch fing er zwei Pässe. „Er hat eine große Zukunft. Ich denke, dass er eine Zukunft im Footballprogramm besitzt. Er zeigt uns seine positive Einstellung und Detailversessenheit seit dem ersten Tag“, schwärmte Franklin und ergänzte: „Wir werden in den nächsten zwei bis drei Wochen mit jedem einzelnen Spieler Gespräche führen und die gezeigten Leistungen genau analysieren und besprechen. Dann werden wir die Rollen im Team verteilen. Der beste Spieler soll den Job bekommen, egal ob er Freshman, Sophomore, Junior oder Senior ist.“


Schlüter - 13.04.2014

Immer ein wenig extravagant: Die Penn State Nittany Lions Fans.

Immer ein wenig extravagant: Die Penn State Nittany Lions Fans. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Pac 12
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: