Noch etwas Sand im Getriebe

Das einzige Testspiel des amtierenden deutschen Meisters vor der GFL-Saison 2014 gewannen die Braunschweiger Footballer gegen die Stuttgart Scorpions mit 31:27.

Bei der Vielzahl an Neuzugängen bei den Lions galt naturgemäß das meiste Interesse dem neuen Spielmacher, James Peterson. Dieser führte den ersten Drive der Lions mit kurzen Pässen über das Feld, sorgte dann aber mit einem Lauf für einen Überraschungseffekt bei den Zuschauern, als er sieben Yards vor der gegnerischen Endzone den Ball verlor und die Scorpions ihn sichern konnten. Keine Punkte für die Lions, aber es gab immerhin die Erkenntnis, dass Receiver Christian Bollmann nach seiner im letztjährigen Viertelfinale erlittenen Schulterverletzung voll genesen ist, beziehungsweise dass der Neuzugang auf der Ballfängerposition Anthony Dable eine weitere zuverlässige Anspielstation für Peterson ist.

Man konnte auch schnell erkennen, was für ein Spielertyp der neue Quarterback der Lions ist. Durch seine Körpergröße ist er in der Lage, viel Übersicht über das Spielfeld zu bekommen. Die schnellen Entscheidungen, die er beim...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Heute vor 14 Jahren
Braunschweig NY Lions
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: