Drei Falcons in Japan

V.l.n.r.: Hendrik Bleier, Hans-Peter „AugeWenn am 12. April der German-Japan-Bowl II in Kawasaki, Japan, angepfiffen wird, sind auch drei Cologne Falcons mit von der Partie. Neben den beiden Defense-Spezialisten Hendrik Bleier und Mark Scherenberg ist auch Ur-Falke Hans-Peter Weber, genannt „Auge“, mit dabei. Während Bleier als Defensive End und Scherenberg als Saftey auf dem Feld stehen, kümmert sich „Auge“ als Equipment-Manager der deutschen Nationalmannschaft an der Sideline um die optimale technische Betreuung des Kaders.

Für die beiden Spieler ist die Reise nach Japan natürlich ein tolles Highlight in der Sportkarriere. Aber auch der Defensive Coordinator der deutschen Nationalmannschaft, Dogan Özdincer, freut sich, die beiden Falcons an Bord zu haben: „Wir freuen uns auch für uns, da die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Beide geben uns genau das, was wir von ihnen erwarten. Auch wenn Mark neu im Ganzen ist und sicherlich noch Zeit braucht, das etwas komplexe System einwandfrei zu spielen, merkt man von Meeting zu Meeting eine enorme Steigerung“, so Özdincer. „Es kommt auch darauf an, mit dem hohen Druck umzugehen, den wir den Spielern auftragen den Starting Job zu gewinnen. Hendrik Bleier hat sich echt gut gemacht. Er ist halt ein Natural Football Player.“


Tillmann - 11.04.2014

V.l.n.r.: Hendrik Bleier, Hans-Peter „Auge

V.l.n.r.: Hendrik Bleier, Hans-Peter „Auge" Weber und Mark Scherenberg (© AFC Köln / AFVD)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam Männerwww.afvd.demehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Falcons
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: