Vikings Favorit im Blue River Bowl XI

Die Danube Dragons werden versuchen auch gegen die fast übermächtigen Vikings ihre Fahne oben zu behalten.Seit 2009 wird die Blue River Bowl zwischen den Danube Dragons und den Vienna Vikings ausgespielt. Die Danube Dragons konnten die Blue River Bowl vier Mal für sich entscheiden. Am Sonntag dem 13.4. wird im Stadion Stadlau erneut um diesen besonderen Pokal gespielt. Für alle Fans welche nicht vor Ort dabei sein können überträgt ORF Sport+ das Spiel live.

Die Danube Dragons gehen mit einem Sieg (vs. Graz Giants) und einer Niederlage (vs. Tirol Raiders) in die kommende Begegnung. Die Vienna Vikings konnten die beiden ersten Spiele (vs. Tirol Raiders und vs. Prague Black Panthers) für sich entscheiden. Die Vikings gehen damit unter Head Coach Chris Calaycay ("Die Dragons sind immer ein bisschen unberechenbar. Wir müssen konzentriert in das Spiel gehen") als klarer Favorit in die Partie. Doch Ivan Zivko, Head Coach der Danube Dragons, kann sich über die Rückkehr einiger Spieler freuen, welche verletzungsbedingt in den beiden ersten Spielen fehlten. Unter anderem ist der Nationalteamspieler Martin Nemeth wieder dabei, die Optionen sind damit für Zivko wieder deutlich größer geworden, als zuletzt.

Für Spannung und Action sollte also gesorgt, auch wenn alles andere als klarer Sieg der im Moment in Europa wohl nur schwer zu schlagenden Vikings eine riesengroße Überraschung wäre. Neben dem Spiel sorgen die Danube Dragons Cheerleader und die Premium Dancers mit dem DJ für tolle Stimmung. Eine große Hüpfburg für die kleinsten Football-Fans und eine Wurfwand zum Testen stehen ebenso bereit. Bei schönenm Wetter können die Besucher ihre Kräfte in einem Steinwurf-Wettbewerb in Kooperation mit Verhoeven Bau messen.

Wittig - 11.04.2014

Die Danube Dragons werden versuchen auch gegen die fast übermächtigen Vikings ihre Fahne oben zu behalten.

Die Danube Dragons werden versuchen auch gegen die fast übermächtigen Vikings ihre Fahne oben zu behalten. (© Danube Dragons Media)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube DragonsSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Danube Dragons

Spiele Danube Dragons

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

14:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

05.05.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

15:00 Uhr

19.05.

Danube Dragons - Prague Black Panthers

15:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Danube Dragons - Salzburg Ducks

15:00 Uhr

15.06.

Telfs Patriots - Danube Dragons

15:00 Uhr

06.07.

Salzburg Ducks - Danube Dragons

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Danube Dragons
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: