Hervorragend aufgelegter Luck in München

Rund anderthalb Stunden plauderte Andrew Luck mit den Fans und gab AutogrammeFür die etwa 35 anwesenden Fans aus ganz Deutschland war es ein Eindruck, den sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Indianapolis Colts Superstar Quarterback Andrew Luck hatte via NFL Game Pass kurzfristig 50 Fans eingeladen und sich rund anderthalb Stunden Zeit für das Treffen im Münchner Olympiapark genommen.

Quasi nebenbei drehte er mit den Fans zusammen einen Werbetrailer. Fast so etwas wie ein Wettbewerb ist es, welcher NFL Star auf das Cover von des Videospiels "John Madden Football" von EA Sports kommt. "Wen wollt ihr auf dem Cover sehen? Mich?", fragte Luck in die Runde. "T.Y. Hilton!!!" schallte es aus 35 Kehlen zurück. "Tja, T.Y., Du siehst, die Fans selbst in Deutschland haben gesprochen", so Luck anschließend, bevor er noch "den Mann von der Straße in Deutschland" (zufällig im T.Y. Hilton Jersey) befragte.

Zuvor hatte sich der NFL Star sehr natürlich und Fan-nah gezeigt und genoss es sichtlich mit den Fans ein wenig zu plaudern. Geduldig gab er anschließend Autogramme - auf die ausgeteilten "NFL Game...

Rund anderthalb Stunden plauderte Andrew Luck mit den Fans und gab Autogramme

Rund anderthalb Stunden plauderte Andrew Luck mit den Fans und gab Autogramme (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: