Licht an im Big House

Michigan wird am 11. Oktober 2014 wieder ein Night Game veranstalten.Michigan wird wieder in der kommenden College Football Saison ein Night Game im Michigan Stadium veranstalten. Als Gegner steht Penn State am 11. Oktober 2014 zur Verfügung.

Während in Ann Arbor bereits zum dritten Mal nach 2011 und 2013 ein abendliches College Football Spiel angeboten wird, ist es eine Premiere, dass sich zwei Big Ten Teams gegenüber stehen. In den Vorjahren fungierte jeweils Notre Dame als heißgeliebter Erzrivale und ermöglichte 2013 einen Zuschauerrekord. Beide Matches gewannen die Wolverines.

"Die besondere Atmosphäre bei einem Night Game, die von unseren Fans geschaffen wird, elektrisiert uns und wir erwarten den gleichen Energieschub für unser erstes Conference Night Game gegen Penn State. Unsere Spieler genießen es, zur Prime Time im Michigan Stadium zu spielen“, meinte auch Michigans Cheftrainer Brady Hoke.

Schlüter - 08.04.2014

Michigan wird am 11. Oktober 2014 wieder ein Night Game veranstalten.

Michigan wird am 11. Oktober 2014 wieder ein Night Game veranstalten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.commehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen Michigan WolverinesSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Booking.com
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Ohio State Buckeyes
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: