American Day bei Wolfpack

Das Mönchengladbach Wolfpack veranstaltet am kommenden Samstag anlässlich des Ligaauftaktes der U19 in der GFL Juniors einen American Day im Grenzlandstadion.

Dabei treffen die Wölfe um auf die U19 der Bonn Gamecocks zum ersten Aufeinandertreffen in diesem Jahr. Bevor es dann auf dem Platz losgeht, erwartet die Besuches ein sehenswertes Rahmenprogramm im Grenzlandstadion.

DAbei präsentieren die Verantwortlichen aus der Vitusstadt neben Live-Musik mit „Rockschool-The Band" Bullriding mit dem Hauptpreis der StadtSparkasse (Tickets für Avicii). Dazu noch „Hau den Lukas", präsentiert von FitGym24 und American Food vom neuen Caterer „Kasino Neuwerk". Für die Figur gibt es American Sweets and Candy, und für das außere Erscheinen „Forever Living Cosmetics", und das nicht nur für Damen. Neben US-Cars, Fanartikeln sowie Kaffee und Kuchen, begleiten die Cheerleader „Silver Passion" und „Silver Moon" mit ihren Show-Acts die Veranstaltung. Der Eintritt ist frei.


12. April 2014
Mönchengladbach Wolfpack U19 - Bonn Gamecocks U19
Grenzlandstadion, Jahnplatz, 41236 Mönchengladbach
Kickoff: 15 Uhr
Programmbeginn: 12 Uhr

Tillmann - 08.04.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.demehr News 2. Liga NRWwww.afcvnrw.demehr News NRWSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen 2. Liga NRWLeague Map 2. Liga NRWSpielplan/Tabellen NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
2. Liga NRW
Düsseldorf Typhoons
Langenfeld Longhorns
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Münster
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: