16-jähriger macht das Vikings-Spiel

Byron Rhone im Kampf gegen die Defense der Vikings II.Vor heimischem Publikum präsentierte sich die St. Pölten Invaders bei ihrem zweiten Auftritt in dieser Saison in der Division I zwar durchaus ordentlich, mussten sich aber der stark spielenden zweiten Vertretung der Vienna Vikings zum Schluss doch noch recht deutlich mit 0:24 geschlagen geben.

Rund 550 Zuschauer waren ins Stadion gekommen und sahen, wie Gemeinderat Thomas Kainz im Namen der Stadt St. Pölten, die die Bälle für das Spiel spendiert hatten, den Show-Kickoff ausführte. Danach begann das Spiel mit Klemens Gloimüller alsStamm-Quarterback der St. Pöltener, da Andreas Jungblut nach seinem schlüsselbeinbruch in der ersten Partie der Saison noch nicht wieder zur Verfügung stand. Gloimüller fand recht gut ins Spiel und brachte einige Pässe erfolgreich an den Mann. Danach scheiterte man aber mit dem Laufspiel an der Vikings-Defense und musste somit das erste Mal im Spiel punten. Doch auch die Vikings II konnten sich noch nicht entscheidend durchsetzten, sodass beim Spielstand von 0:0 erstmals die Seiten gewechselt wurden.

Das zweite Viertel begann wie das erste, gute...

Byron Rhone im Kampf gegen die Defense der Vikings II.

Byron Rhone im Kampf gegen die Defense der Vikings II. (© St. Pölten Invaders/FMPhotography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

20.04.

Amstetten Thunder - Styrian Reavers

16:00 Uhr

20.04.

Styrian Bears - St. Pölten Invaders

18:00 Uhr

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

14:00 Uhr

21.04.

Traun Steelsharks - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

15:00 Uhr

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

27.04.

St. Pölten Invaders - Fehervar Enthroners

16:00 Uhr

28.04.

Styrian Bears - Traun Steelsharks

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
Heute vor acht Jahren
Amstetten Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: