Fulminanter Start reicht nicht

Amstetten Thunders  #29 Christian Klemenz auf der Suche nach der Lücke.Nach dem Fehlstart voriges Wochenende mit der 0:43-Niederlage gegen die Traun SteelSharks hatte es sich nun wohl auch bis zum letzten Amstettener Spieler herumgesprochen, dass die Saison bereits begonnen hat. Auf jeden Fall startete Thunder am Samstag in das Heimspiel gegen den Ligafavoriten AFC Rangers Mödling mit einer deutlich verbesserten Motivation.
Die Coaches hatten in der vergangenen Woche offensichtlich ganze Arbeit geleistet und präsentierten nun neben einer spielerisch wesentlich stärkeren vor allem auch eine mental bessere Mannschaft. Das man zum Schluss nach fulminanten Start trotzdem knapp mit 26:28 auch das zweite Heimspiel verlor war zwar durchaus ein Haar in der Suppe, trotzdem machte die Leistung von Thunder Hoffnung, dass man das Tal bald durchschritten haben sollte. Auch wenn es in 14 Tagen schwierig werden könnte die ersten Lorbeeren einzufahren, wenn man bei den ungeschlagenen Red Lions aus Hall antreten muss, bleibt die Hoffnung, dass man am Monatsende beim nächsten Heimspiel, dann gegen die Vienna Warlords, die erste Ernte wird einfahren können.

Beim...

Amstetten Thunders  #29 Christian Klemenz auf der Suche nach der Lücke.

Amstetten Thunders #29 Christian Klemenz auf der Suche nach der Lücke. (© Amstetten Thunder/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

06.04.

Ried Gladiators - Upper Styrian Rhinos

14:00 Uhr

06.04.

Schwaz Hammers - Gmunden Rams

15:00 Uhr

06.04.

Carnuntum Legionaries - Schönfeld Blue Hawks

15:00 Uhr

06.04.

Vienna Vikings II - Weinviertel Spartans

17:00 Uhr

07.04.

Danube Dragons II - Ebenfurth Mustangs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schönfeld Blue Hawks
Vienna Vikings II
Upper Styrian Rhinos
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: