Neuer "Red River" Namensgeber

Jedes Jahr fiebern die Fans der Sooners und der Longhorns der Red River Rivalry entgegen.Eine der traditionsreichsten College Football Rivalitäten, das jährliche Match zwischen Oklahoma und Texas, erhält einen neuen Namen. Aus der legendären „Red River Rivalry“ wird der „AT&T Red River Showdown“. Bereits ab der Saison 2014, also rechtzeitig zur 109. Begegnung zwischen den Longhorns und den Sooners, wird AT&T, der als Sponsor seit 2006 engagiert ist, seinen Namen zur Verfügung stellen.

Die Red River Rivalry hatte erstmals im Jahr 2005 einen Namenswechsel erhalten, als die Organisatoren zu Ehren der 100. Austragung der Rivalität, den Namen „Red River Shootout“ einführten.

Schlüter - 04.04.2014

Jedes Jahr fiebern die Fans der Sooners und der Longhorns der Red River Rivalry entgegen.

Jedes Jahr fiebern die Fans der Sooners und der Longhorns der Red River Rivalry entgegen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: