McCoy in die Hauptstadt

Colt McCoyDie Washington Redskins haben wieder zugeschlagen und Quarterback Colt McCoy geholt. Der 27-jährige hatte zuvor bei den Cleveland Browns (2010-2012) und San Francisco 49ers (2013) als Backup fungiert. 2010 und 2011 spielte er bei den Browns in der Startformation und warf insgesamt Pässe für über 4.000 Yards, 21 Touchdowns, aber auch 20 Interceptions. 2012 drafteten die Browns dann in der ersten Runde Brandon Weeden (der älteste jemals in der ersten Runde gedraftete Spieler), der McCoy von seiner Starterposition verdrängte. Dies erwies sich aber nicht als guter Schachzug, da Weeden in seiner ersten Saison nur 14 Touchdowns und 17 Interceptions warf. Nach der Saison 2012 tradete man McCoy und einen Sechstrundenpick für einen Siebt- und Fünftrundenpick zu den 49ers.

Die Redskins folgen mit dem Neuzugang einem Wunsch des neuen Head Coaches Jay Gruden. Denn dieser möchte den momentanen Backup-Quarterback, Kirk Cousins abgeben. Als sich letzte Saison Franchise-Quarterback Robert Griffin III verletzte, ersetzte ihn Cousins gut und steigerte damit seinen Marktwert. Nun erhoffen sich die Skins einen hohen Pick für ihn. Vielleicht gehen die Redskins aber auch mit drei Quarterbacks in die Saison. All diese Fragen werden im Laufe der nächsten Wochen beantwortet werden.

Jonas Treptow - 04.04.2014

Colt McCoy

Colt McCoy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
NFC East
Heute vor 13 Jahren
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: