Kuhn bleibt in Wisconsin

John Kuhn bleibt den Packers erhalten"Kuuuuuuuuuhn" wird auch noch weiter durch das Lambeau Field hallen. John Kuhn hat nach Angaben seines Agenten und eines Berichts der Green Bay Press Gazette zufolge mit den Packers auf ein neues Arbeitspapier über ein Jahr geeinigt. Am späten Donnerstagabend bestätigte auch der Verein den neuen Del. Sein Gehalt soll eine Million Dollar betragen.

Neben Quarterback Aaron Rodgers wird er dann der Oldie im Kader von Green Bay sein. Bereits seit 2007 steht der Offensivspieler in Wisconsin unter Vertrag. Im September feiert er seinen 32. Geburtstag.

Seitdem der Fullback aus Pittsburgh kam hat er 107 von 112 möglichen Regular Season-Spiele absolviert und bei 165 Carries insgesamt 506 Yards. In seinen acht NFL-Saisons hat er zwölf Rushing-Touchdowns erzielt.

Noch haben die Packers sieben Spieler ohne Vertrag. Darunter sind die Ersatz-Spielmacher Matt Flynn und Seneca Wallace sowie Tight-End Jermichael Finley.

Fabian Biastoch - 03.04.2014

John Kuhn bleibt den Packers erhalten

John Kuhn bleibt den Packers erhalten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: