Das Puzzle fügt sich zusammen

QB Ryan Tannehill sollte nach den Verpflichtungen des Teams bisher ruhiger schlafen können als im VorjahrZufrieden können die Fans der Miami Dolphins sein mit den Verpflichtungen ihres Teams in der bisherigen Transferperiode. Dank einigen guten Entscheidungen des neuen Managements, hat man alle gravierenden Lücken gefüllt und kann somit in der kommenden Draft variabel agieren.

War das große Sorgenkind der Dolphins nach dem Ende der Saison 2013 noch die Offensive Line, hat man hier nun deutlich nachgelegt. Pro Bowl Center Mike Pouncey wird einige neue Gesichter neben sich erblicken, denn mit dem ehemaligen Pro Bowl LT Branden Albert ist die größte Lücke im Kader gut gefüllt worden. Mit OT Jason Fox und OG Shelley Smith wurden zwei Free Agents für diesen Mannschaftsteil verpflichtet. Beide Verpflichtungen sollen mehr den Wettbewerb anheizen, denn als "Quality Starter" konnten sich beide noch nicht in der NFL beweisen. Mit den beiden Guards John Jerry und Richie Incognito fallen die beiden Starter der Vorsaison weg, auch wenn die Rückkehr von Incognito offiziell noch nicht ausgeschlossen wurde. Bei den Tackles sind die Vorjahresstarter Bryant McKinnie, Jonathan Martin und...

QB Ryan Tannehill sollte nach den Verpflichtungen des Teams bisher ruhiger schlafen können als im Vorjahr

QB Ryan Tannehill sollte nach den Verpflichtungen des Teams bisher ruhiger schlafen können als im Vorjahr (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: