Junior Longhorns eröffnen Saison in Paderborn

Am kommenden Samstag eröffnet die U19 Mannschaft der Langenfeld Longhorns den Ligabetrieb in der Junioren Regionalliga NRW. In der ersten Partie werden die Horns den Spielern der Padaborn Dolphins gegenüber stehen. „Die Dolphins sind ein starkes Team, das vor allem eine gut laufende Passoffense hat“, so schätzt der Langenfelder Head Coach Lars Trömel den ersten Gegner der Saison ein. „Zudem wird die Anreise strapaziös sein und wir müssen uns stark konzentrieren, um unser Spiel zu finden. Die Juniors haben in der vergangenen Zeit gut trainiert und sind sowohl individuell als auch als Team besser geworden. Genau diese Fähigkeiten möchte die Mannschaft während der kommenden Partie abrufen.

„Ich möchte gewinnen,“, so Trömel weiter „und und einen guten Saisonstart erspielen. Leider fehlen uns in dem Spiel viele Coaches, vor allem Michel Fritsche und Florian Niephaus als Koordinatoren werden wir vermissen. Aber ich habe vollstes Vertrauen in die verbleibenden Coaches, die ihren Job bisher super gemacht haben und das Team auch am Samstag leiten werden.“

Im Hinblick auf die gesamte...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
2. Liga U19
2. Liga U19
2. Liga Ost

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
2. Liga NRW
2. Liga Nord
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: