Heirat mit Hindernissen

Ray Rice hat sich mit seiner Verlobten versöhntAm vergangenen Freitag haben der NFL-Running Back Ray Rice und seine Verlobte Janay Palmer geheiratet. Jedoch sah es zunächst gar nicht danach aus. Im Februar haben sich nämlich der dreimalige Pro Bowler und Palmer in Atlantic City in einem Casino geprügelt. Beide standen vor Gericht. Die Anklage gegen Palmer wurde fallen gelassen. Rice hingegen drohen bei einer Verurteilung zwischen drei und fünf Jahren Haft. Das Paar hat seitdem viel Zeit miteinander verbracht und offensichtlich diese dazu genutzt, um die Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Der Besitzer der Baltimore Ravens, Stephen J. Bisciotti, sagte in einem Interview: "Er wird nächstes Jahr auch bei unserem Team spielen. Er wird auf jeden Fall bei uns sein. Ich weiß, wie schlimm die Situation für Ray und seine Verlobte ist. Ich habe Mitleid mit ihm."

Rice spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle in den Planungen von Head Coach John Harbaugh. Dieser hatte vor kurzem seinen Vertrag um ein Jahr bis 2017 verlängert. Harbaugh gewann mit den Ravens 2013 in New Orleans gegen die San Francisco 49ers den Super Bowl. Letzte Saison verpasste das Team jedoch überraschend die Playoffs. Klubbesitzer Bisciotti befand trotzdem, dass es jetzt schon Zeit zum Handeln sei: "Ich erwarte von ihm, das er es schafft, dass wir kurzfristig aus diesem Tal wieder herauskommen. Ich wollte ihn auf jeden Fall wissen lassen, dass wir hinter ihm stehen. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung schien mir dazu die beste Idee, um dies zu untermauern."

Jonas Treptow - 02.04.2014

Ray Rice hat sich mit seiner Verlobten versöhnt

Ray Rice hat sich mit seiner Verlobten versöhnt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: