Erster Sieg nach zwei Jahren

Anton Wegan holte alleine in der ersten Halbzeit 22 Punkte. In Ihrem ersten Saisonspiel besiegte das erste Team der Mödling Rangers die Vienna Warlords klar mit 35:7 und feierte somit den ersten Sieg nach über zwei Jahren. In diesen hatte man sich vergeblich die Zähne an solchen Brocken wie Vienna Vikings und Tirol Raiders ausgebissen, trat man doch 2012 und 2013 in der AFL an. Nun ist man zwei Spielklassen niedriger in der Division II wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt.

Nach nur einer Woche Vorbereitung mit dem Team führte Quarterback Craig Maynard die Rangers in sein erstes Division II-Spiel. Vom Kickoff an zeigten die Mödlinger ihre Überlegenheit, denn schon dieser wurde von Returner Florian Wegan in die gegnerische Endzone zurückgetragen, jedoch wurde der Touchdown aufgrund einer Strafe aberkannt. Dass Maynard noch nicht mit seiner Offensive eingespielt war zeigte sich bereits zu Beginn des Spieles, allerdings sorgte dafür Running Back Anton Wegan immer wieder für großen Raumgewinn. Nach einem langen Pass auf Tight End Luca Jamernik vollendete Anton Wegan mit einem kurzen Lauf zum 7:0. Die Mödlinger Verteidigung ließ dem Gegner...

Anton Wegan holte alleine in der ersten Halbzeit 22 Punkte.

Anton Wegan holte alleine in der ersten Halbzeit 22 Punkte. (© Mödling Rangers/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

20.04.

Ried Gladiators - Pongau Ravens

35

:

0

20.04.

Upper Styrian Rhinos - Gmunden Rams

15:00 Uhr

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

16:00 Uhr

21.04.

Danube Dragons II - Carnuntum Legionaries

15:00 Uhr

21.04.

Schönfeld Blue Hawks - Vienna Vikings II

15:00 Uhr

21.04.

Weinviertel Spartans - Ebenfurth Mustangs

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Upper Styrian Rhinos
Heute vor acht Jahren
Carnuntum Legionaries
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: