Broncos immer noch zu stark

Die Warriors kämpften verbissen, hatten aber letztendlich gegen die Broncos keine Chance.Im Vorfeld des Spiels Winterthur Warriors gegen Calanda Broncos wurde viel über die Stärke des amtierenden Schweizer Meisters diskutiert, schließlich mussten die Bündner über die ganze Offseason hinweg immer wieder Rücktritte und Abgänge aus dem Team bekannt geben. Und tatsächlich, die Broncos gewannen die Partie zwar klar mit 45:15, aber selbst mit den acht Neuzugängen muss das Team des Seriensiegers wohl als schwächer als in den letzten Jahren betrachtet werden.

Auch deshalb äußerte sich Warriors Head Coach Antonio Morisco in seiner Ansprache an die eigene Mannschaft nach dem Spiel enttäuscht über das Resultat: „Das Resultat von 15:45 reflektiert nicht die Stärke der Broncos - sondern es ist das Ergebnis unserer eigener Fehler", so das Fazit des Trainers. Einige Male stand das Defensive Backfield zu weit weg von den Angreifern der Broncos, und insbesondere in der zweiten Halbzeit konnte die zwar sehr starke, aber nicht immer überzeugende, O-Line der Gäste große Lücken frei machen. Daraus resultierte viel Raumverlust aus Warriors-Sicht und man kassierte zuviele Punkte....

Die Warriors kämpften verbissen, hatten aber letztendlich gegen die Broncos keine Chance.

Die Warriors kämpften verbissen, hatten aber letztendlich gegen die Broncos keine Chance. (© Winterthur Warriors/Alice Malherbe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Calanda Broncos

Spiele Calanda Broncos

24.03.

Calanda Broncos - Winterthur Warriors

21

:

3

01.04.

Calanda Broncos - Zürich Renegades

14:30 Uhr

06.04.

Basel Gladiators - Calanda Broncos

18:00 Uhr

13.04.

Calanda Broncos - Thun Tigers

18:00 Uhr

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

18:00 Uhr

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

18:00 Uhr

18.05.

Calanda Broncos - St. Gallen Bears

18:00 Uhr

26.05.

Zürich Renegades - Calanda Broncos

14:30 Uhr

08.06.

Winterthur Warriors - Calanda Broncos

18:00 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Calanda Broncos
Österreich

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Schaffhausen Sharks

Basel Gladiators

Luzern Lions

Zurich State Spartans

Bienna Jets

St. Gallen Bears

Bern Grizzlies

Lugano Rebels

Thun Tigers

Zürich Renegades

zum Ranking vom 24.03.2024
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: