McCarron und Webb verlobt

Der VerlobungsringDer mittlerweile ehemalige QB der Crimson Tide, AJ McCarron und das Model Katherine Webb haben sich verlobt.

Während sich McCarron zurzeit auf die NFL Draft im Mai vorbereitet, von Analysten auf dem fünften, beziehungsweise sechsten Rang aller teilnehmenden Quarterbacks gesehen wird und in den vier Jahren seiner College Football Karriere mit Alabama drei National Championships holte, graduierte Webb bereits im Jahre 2011 an der Auburn University mit einem Bachelor of Science Degree in Business Management und Administration. Webb wurde in den USA landesweit bekannt, als sie während des BCS Championship Games 2013 von einer TV Kamera erspäht wurde und der Kommentator Brent Musburger seinen Kollegen, dem ehemaligen Quarterback Kirk Herbstreit, fragte: „Warum müsst ihr Quarterbacks eigentlich immer die hübschesten Frauen bekommen?“ Nach der Ausstrahlung stieg die Nachfrage nach dem Model Katherine Webb sprunghaft an und ihr wurde von Donald Trump auch ein Job in der Jury des Miss America Wettbewerbes angeboten.

Das besondere an der Verlobung ist auch, dass McCarron den Verlobungsring selbst gestaltet hat.

Schlüter - 29.03.2014

Der Verlobungsring

Der Verlobungsring (© K. Webb)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: