Raiders ohne Chance

Die Raiders hatten alle Hände voll zu tun, um die Vikings zu stoppen. Der Start in die Saison 2014 in der Austrian Football League (AFL) verlief nicht wie erhofft für die Tirol Raiders. Am ersten Spieltag unterlagen sie in einer Neuauflage des vorjährigen Austrian Bowls und Eurobowls mit 14:41 (7:14, 7:20, 0:7, 0:0) bei den Vienna Vikings.

„Wir haben uns noch nicht ganz gefunden als Mannschaft“, erklärte Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah nach dem Spiel. „Wir haben in der Defensive neue Dinge ausprobiert. Man hat gesehen, dass das nicht rund lief. John hat mir heute sehr gut gefallen. Er hatte es nicht leicht. Aber an ihm werden wir noch viel Freude haben.“ John van den Raadt selber befand: "Wir haben gute Ansätze gezeigt, aber es war trotzdem noch zu wenig. Wir werden weiter hart an uns arbeiten."

Chris Calaycay, Head Coach der Vikings befand dagegen positiv: "Wir freuen uns natürlich über diesen tollen Start. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, vor dem ersten Spiel ist man immer ein bisschen im Ungewissen, wo man steht. Die Burschen haben eine tolle Leistung abgeliefert, auch mit Emmanuel Moody bin ich sehr...

Die Raiders hatten alle Hände voll zu tun, um die Vikings zu stoppen.

Die Raiders hatten alle Hände voll zu tun, um die Vikings zu stoppen. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Telfs Patriots

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings (AFL)

Vienna Red Tigers

Schwaz Hammers

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: