James Starks bleibt bei den Packers

James Starks: Two more Years oder doch mehr?Was sich seit Tagen angedeutet hat, ist nun auch offiziell. Die Green Bay Packers haben Running Back James Starks zurückgeholt. Er war seit Saisonende ein Free Agent und unter anderem bei den Pittsburgh Steelers im Gespräch. General Manager Ted Thompson verkündete den Deal am Mittwochabend.

Starks spielt seit 2010 für das Franchise aus Wisconsin und war in der abgelaufenen Saison vor allem als wichtiger Back-Up für Eddie Lacy unersetzlich. Er hat insgesamt 13 Partien absolviert – drei verpasste er verletzungsbedingt – und im Schnitt 6,8 Carries pro Spiel in seiner Statistik stehen. Hat er einmal den Ball, macht der 28-Jährige durchschnittlich 5,5 Yards gut.

Die vergangene Saison war eine seiner besseren. Von insgesamt 64 möglichen Spielen seit 2010 für die Packers konnte er nur 35 bestreiten. Über seinen neuen Vertrag sind keine Details bekannt. Vieles spricht aber für einen Zwei-Jahres-Vertrag in Green Bay.

Fabian Biastoch - 20.03.2014

James Starks: Two more Years oder doch mehr?

James Starks: Two more Years oder doch mehr? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC West
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: