James Starks bleibt bei den Packers

James Starks: Two more Years oder doch mehr?Was sich seit Tagen angedeutet hat, ist nun auch offiziell. Die Green Bay Packers haben Running Back James Starks zurückgeholt. Er war seit Saisonende ein Free Agent und unter anderem bei den Pittsburgh Steelers im Gespräch. General Manager Ted Thompson verkündete den Deal am Mittwochabend.

Starks spielt seit 2010 für das Franchise aus Wisconsin und war in der abgelaufenen Saison vor allem als wichtiger Back-Up für Eddie Lacy unersetzlich. Er hat insgesamt 13 Partien absolviert – drei verpasste er verletzungsbedingt – und im Schnitt 6,8 Carries pro Spiel in seiner Statistik stehen. Hat er einmal den Ball, macht der 28-Jährige durchschnittlich 5,5 Yards gut.

Die vergangene Saison war eine seiner besseren. Von insgesamt 64 möglichen Spielen seit 2010 für die Packers konnte er nur 35 bestreiten. Über seinen neuen Vertrag sind keine Details bekannt. Vieles spricht aber für einen Zwei-Jahres-Vertrag in Green Bay.

Fabian Biastoch - 20.03.2014

James Starks: Two more Years oder doch mehr?

James Starks: Two more Years oder doch mehr? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: