Paul Mehling bleibt ein Rebel

Paul Mehling.Paul Mehling, auch von anderen GFL-Teams heiß umworbener Defense-Spieler, hat alle ihm vorliegenden Angebote von der Konkurrenz ausgeschlagen und bleibt den Berlin Rebels eine weitere Saison erhalten. Mehling ist einer aus dem Rückgrat der 2013er Berliner Defense, hat er doch gemeinsam mit dem Amerikaner Rory Johnson und dem Rebels-Leistungsträger Baris Atakan die besten Statistikwerte. Nur aufgrund einiger privater Umstände gehört Paul Mehling in diesem Jahr nicht zum Kreis der Nationalspieler. Die Coaches dort, hätten ihn gern mit ins Nationalteam integriert. Paul Mehling kann also auch 2014 für die Berlin Rebels gegnerische Angriffe vereiteln und DC Thomas Breddermann freut sich, diesen wichtigen Baustein in seiner Defense gesichert zu haben.

Auch von der Nationalmmanschaft erreichte die Berliner frohe Kunde. Zwei Rebellen wurden nämlich vom Trainerstab des AFVD für den German Japan Bowl II am 12. April 2014 in Japan nominiert: Gregor Lietzau und Oliver Wolldeit. Bereits seit vielen Jahren spielen Lietzau und Wolldeit gemeinsam für die Rebels und waren auch gemeinsam für ein Jahr in Kent (USA). Nun bilden sie nicht nur eine Fahrgemeinschaft zum Training, sondern fahren auch gemeinsam nach Kawasaki.

Peter Lorenz - 19.03.2014

Paul Mehling.

Paul Mehling. (© Berlin Rebels/Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Berlin Thunder
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: