Cougars freuen sich auf Rückkehrer

# 59 Hans Zurke (Lübeck Cougars)Hans Hermann Zurke kehrt zu den Lübeck Cougars zurück: Der 26-jährige Offensive Lineman wechselt nach einem Jahr bei den Rostock Griffins wieder an die Trave zurück. Von 2009 bis 2012 war Zurke bereits Stammspieler der Cougars, eher er nach dem GFL-Abstieg zu den Griffins wechselte. "Ich freue mich, dass Hans sich für uns entschieden hat. Ich habe viel Gutes über ihn gehört und im Training auch schon viel Gutes von ihm gesehen", sagt Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson über den neuen, alten "Berglöwen".

Zurke kann in der Offensive Line auf allen Positionen eingesetzt werden. Nach den langwidrigen Verletzungen der Offensive Linemen Jan-Willhelm Speer und Rookie Christian Brügge sowie der Football-Pause von Christian Neumann kommt die Rückkehr von Zurke für die Cougars dabei wie gerufen.

Das erste Mal wieder auf dem Feld werden Zurke & Co. Am 12. April. Zwei Wochen vor dem Start in die Zweitliga-Saison testen die Lübeck Cougars ihre Form bei den Kiel Baltic Hurricanes: Am 12. April (Kickoff 16 Uhr/im Kilia-Stadion) fordern die "Berglöwen" den Meister von 2010 zum Freundschaftsspiel. Bereits im vergangenen Jahr trafen sich beide Teams in der Landeshauptstadt zum "Test-Derby", damals boten die Cougars den Hurricanes bei der 13:33-Niederlage lange die Stirn.

Unterdessen ist auch der Ticketverkauf für Dauerkarten und für Tageskarten gestartet. Ab sofort gibt es Karten für die Spiele der Cougars an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auch bei ADticket.de.

Schlüter - 19.03.2014

# 59 Hans Zurke (Lübeck Cougars)

# 59 Hans Zurke (Lübeck Cougars) (© Zelter Media Service_T. Bolten)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: