Medien: James Starks bleibt Green Bay erhalten

James Starks bleibt in Green Bay!Mehrere Medien in und um Green Bay berichten von guten Nachrichten für die Packers. Free Agent James Starks hat einen neuen Vertrag in Wisconsin unterschrieben.

Über die genauen Vertragsmodalitäten ist nichts bekannt, nur dass es sich wohl wieder um einen relativ kurzen Kontrakt handelt. Damit bliebt sich General Manager Ted Thompson treu, der auch B.J. Raji (ein Jahr), Andres Quarless (zwei Jahre) und Mike Neal (zwei Jahre) nur recht kurze Arbeitspapiere gab.

Starks war seitdem bitteren Saison-Aus gegen die San Francisco 49ers (23:20) auf dem Markt. Thompson ließ einige Zeit auf dem Markt, unter anderem sollen auch die Pittsburgh Steelers lautstark Interesse am Running Back bekundet haben. Angeblich hatten sich beide Parteien für ein Treffen in dieser Woche verabredet. Auch zwei andere Topteams sollen ihn ganz oben auf dem Zettel gehabt haben. Nun ist er wieder im Lambeau Field, wie CBS Sports zuerst berichtete.

Ist er nicht von Verletzungen betroffen, ist Starks eine Säule im Team von Head Coach Mike McCarthy. Zuletzt musste er jedoch immer wieder mit der einen oder anderen Zeh- oder Knieverletzung kämpfen.

Fabian Biastoch - 19.03.2014

James Starks bleibt in Green Bay!

James Starks bleibt in Green Bay! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: